Wir sind Ihre unabhängige Vermögensberatung für Investments, Immobilien und Versicherungen.

Unsere LeistungenKontakt aufnehmen

Das sagen unsere Kunden

  • Die Beratung durch Frau Klostermann von Ecoblue war kompetent, informativ, geduldig und hat schlicht keine Wünsche offen gelassen. Die Qualität und Professionalität der Gespräche sucht Ihresgleichen. Ich kann den Service... mehr...

    thumb Katharina Ende

    Auch ich war/bin sehr zufrieden mit der Vermögensberatung ecoblue. Mein Ansprechpartner war Herr Biersack bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Als Berater ist er erfahren und professionell. Er... mehr...

    thumb Claudia Miebach
  • Das ecoblue-Team ist immer ansprechbar und antwortet sofort. Herr Semecky berät uns sehr gut in Versicherungs-Angelegenheiten, nimmt Schadensfälle direkt auf und kümmert sich um die Kommunikation mit der Versicherung. Ein... mehr...

    thumb Laura Pröscholdt

    Vielen Dank an das ecoblue Team für die Begleitung und professionelle Unterstützung bei meinem ersten Immobilienkauf. Die Erfahrung von ecoblue und die langjährigen Kontakte zu Immobilienentwicklern gaben mir das notwendige... mehr...

    thumb Stephanie Merz
  • Wir haben eine sehr ausführliche Beratung erhalten und die getätigten Investitionen entsprechen unseren Erwartungen. Mir war es wichtig, dass auch meine Frau hinter der Entscheidung steht, sich in die Hände... mehr...

    thumb Uwe Hohnstock

    ecoblue bietet umfangreiche Finanzplanung in sehr guter Qualität. Die persönlichen Anforderungen werden gemeinsam analysiert, geplant und umgesetzt – von Investment, Immobilien, Finanzierung über Versicherungen bis zur Immobilienbetreuung und Weiteres.... mehr...

    thumb Franz Schrimpf
  • Von der ecoblue und unserem Berater Marc Auer werden wir seit diesem Jahr zu allen Fragen der Finanz- und Vermögensplanung professionell und kompetent beraten. Durch den hervorragenden Support und die... mehr...

    thumb Patrik Schmidberger

    ecoblue ist seit vielen Jahren unser zuverlässiger Partner in allen Vermögensfragen. Wir fühlen uns in der professionellen und trotzdem familiären Atmosphäre perfekt aufgehoben!

    thumb Andreas Bertler
  • Thumbs up to ecoblue! My consultant took all his time to listen, to assess and to understand my financial needs and wishes - taking into consideration all particular circumstances in... mehr...

    thumb Nadjeschda Blankshot

    Sehr angenehme Atmosphäre in einem schönen Büro. Sehr freundliche, professionelle und kompetente Beratung durch Herrn Biersack. Auch die Vorstände Herr Klostermann und Herr Lex haben mich persönlich begrüßt, was ich... mehr...

    thumb Amelie G.

Leistungen

Wir bieten Lösungen für vielfältige finanzielle Fragestellungen rund um Investments, Immobilien, Finanzierungen, Versicherungen und Beteiligungen.

Aktuelle Immobilien

Wir haben Zugang zu zahlreichen Immobilien-Projekten. Eine kleine Auswahl aktueller Objekte finden Sie hier.

Wer wir sind

Als Finanz- und Vermögensberater bieten wir ganzheitliche Beratung und eine Anlagestrategie, die zur Ihrem Leben und Ihren Wünschne passt.

Werte sind der Kompass auf unserem Weg. Nur wer die eigenen Werte kennt und lebt, wird die individuellen Ziele erreichen.

Wir leben:

Eigenschaften wie Präzision, Schnelligkeit und Scharfsinn gehören zur DNA unseres Unternehmens. Dies verbindet uns mit dem Fechtsport. Gemeinsame Werte sowie die Leidenschaft zum Fechten begleiten unser tägliches Handeln.

Wir sind Gründer der ecoblue Fecht-Akademie e.V. und organisieren, sponsern und fördern Fechtevents und Fechtaktivitäten. Wir sind Initiator des internationalen Fechtturniers ecoblue masters am 10. Oktober 2024 in München.

ecoblue | Fechten >>

fechten ecoblue masters
Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Aktuelles

Allgemein
Q&A: „Darlehensfinanzierung rund um die Immobilie“

Bau- und Sanierungskosten sind stark gestiegen, Kredite werden nicht mehr großzügig vergeben und die im Vergleich zu den Vorjahren hohen Darlehenszinsen treiben die Kosten beim Immobilienerwerb in die Höhe. Doch stehen wir bereits vor der nächsten Zinswende oder spielen uns hohe Zinsen bei der Steuererklärung sogar positiv in die Hände?

Weiterlesen