In unserer zwanzigjährigen Unternehmenshistorie ist unser größter Anspruch der Nutzen für unsere langjärig zufriedenen Kunden. Damit sind wir erfolgreich und suchen nun weitere Verstärkung für unser Team in München.

Im Bereich „Investment“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

 

Vertriebsassistenz (w/m) im Investment b2b und b2c (TZ und VZ)

Was Sie erwartet:

  • ganzheitliches und nachhaltiges Arbeiten mit unseren Kunden
  • ein modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien und angenehmem Arbeitsklima mit Teamorientierung
  • getreu unserem Motto „Wandel gestalten“ haben Sie bei uns die Möglichkeit, Dinge bewegen zu können
  • Fortbildung und Persönlichkeitsentwicklung in hauseigener Akademie und in Coachings
  • ein Unternehmen mit Historie und hoer Wachstumsdynamik
  • wir fördern die betriebliche Altersvorsorge unserer Mitarbeiter, beteiligen uns an Fahrtkosten zur Arbeitsstätte und bieten noch andere innovative Lohnnebenleistungen an
l

Ihre Aufgaben: 
Unterstützen des Teams in pre- und after sales

  • Depoteröffnungen und -schließungen
  • Abwicklung und Prüfung von Investmentfonds und Beteiligungen (Geeignetheits-, Vollständigkeitsprüfung mit anschließender Dokumentation)
  • Vorbereitung von Zeichnungsunterlagen, Depot- und Kontoeröffnungen
  • Bestandskundenbetreuung (Käufe und Verkäufe, Fondsänderungen, Anforderung Steuerunterlagen, Prüfung Abtretbarkeit, Bestandsübertragung, Stammdatenänderungen etc.)

Ihr Profil

  • abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/Bankkaufmann oder vergleichbare Qualifikation mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
  • sicherer Umgang mit MS Office (MS-Word, MS-Excel) und allgemeine EDV-Affinität
  • eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an Teamarbeit
  • Durchsetzungsvermögen mit hoher Zielfokussierung

Unser Team hat in den letzten 20 Jahren Investments im Umfang von rund 300 Millionen Euro begleitet. Dafür nutzen wir einen 1997 eigens entwickelten Analyse- und Selektionsprozess, der Qualitätssicherung für die volkswirtschaftliche Analyse, die Prüfung von Anbietern (Fondsgesellschaften, Initiatoren) sowie deren Produktangebote auf hohem Niveau gewährleistet. Unsere Kunden erfreuen sich an attraktiven Renditen und umfangreichen Serviceleistungen, die dazu beitragen, dass unsere Anlageempfehlungen etwas Positives im Kundenportfolio beitragen, sich lohnen und gut anfühlen. Unser Anspruch, am Markt einmalig zu sein und den Wandel in der Finanzbranche aktiv zu gestalten, hat insbesondere in den letzten Jahren zu beachtlichen Erfolgen für unsere Kunden geführt. Wir werden empfohlen und wachsen entsprechend dynamisch. Dieses bietet sehr gute Perspektiven für uns und somit auch für Sie.

Wenn unser Unternehmensprofil Sie anspricht und Sie glauben zu uns zu passen, freuen wir uns Sie kennenzulernen. Sie können Sich direkt über das untenstehende Kontaktformular, einschließllich Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, bewerben. Wenn Sie dieses nicht nutzen möchten, richten Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: stefan.schrader@ecoblue.de oder rufen uns bei Rückfragen gern unter 089 / 72 99 93 24 an.

Anrede*

Bewerbung als*

Bewerbungsunterlagen hochladen (pdf, jpg, max. 5 MB):

Mit der Erhebung und Verwendung meiner persönlichen Daten (siehe Datenschutz) erkläre ich mich einverstanden

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden.

Rufen Sie uns auch gern unter
+49 (0)89 / 72 999 3-0
an oder senden uns eine E-Maill an:
info@ecoblue.de

Ihr Ansprechpartner:
Thia Tran

ecoblue AG
Pienzenauerstr. 29
81679 München