Unser Geschäftsmodell

Finanzen in Bestform.

Unsere Klienten sind beruflich und finanziell erfolgreiche, meist vermögende Menschen. Ihre Finanzen und ihr Vermögen betreuen, entwickeln und schützen wir – ein Leben lang und zu jeder Zeit.

Unseren Mandanten geht es darum, die Früchte ihrer Arbeit sowie vorhandenes Vermögen sicher verwahrt und geschützt zu wissen. Gleichzeitig soll dieses Vermögen produktiv zur Wahrung von Wohlstand und zur Erhaltung eines hohen Lebensstandards beitragen. In späteren Lebensphasen soll sich ein verlustfreier Vermögensübergang vollziehen.

Bei allen Maßnahmen und Entscheidungen, die es hierfür zu treffen gilt, stehen wir unseren Mandanten mit unabhängigem, sachkundigem Rat zur Seite. Wir garantieren einen stetigen Zugang zu den besten Lösungen am Markt sowie eine umfassende, verlässliche Betreuung des Gesamtportfolios.

 

Kontakt

Mit der Erhebung und Verwendung meiner persönlichen Daten (siehe Datenschutz) erkläre ich mich einverstanden

captcha

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden.

Rufen Sie uns auch gern unter
+49 (0)89 / 72 999 3-0
an oder senden uns eine E-Maill an:
info@ecoblue.de

Ihr Ansprechpartner:
Thia Tran

ecoblue AG
Pienzenauerstr. 29
81679 München

 

Klare Worte: Vorstand Tobias Klostermann im Interview mit dem Radiosender Bayern 3 zu seinem Buch "Die Berater-Lüge".