Investment-Selektion

Das effektivste Anlagekonzept für Ihre Fondsinvestments.

In jeder Vermögensstrategie spielen liquide Investments eine wichtige Rolle. Es gibt heute viele Optionen für Anleger, auf der ganzen Welt in sichere oder auch Rendite getriebene Anlagen zu investieren.

Das Team hinter unserer Investment-Selektion verfügt über ein hohes Maß an Erfahrung in der Analyse der internationalen Finanzmärkte und der Auswahl von geeigneten liquiden Anlageprodukten für die Vermögensanlagen unserer Mandanten.

Je nach den Zielen der Investmenstrategie werden weltweit geeignete Zielfondskandidaten für unsere Mandanten selektiert und auch Vermögensverwalter eingesetzt oder empfohlen, mit denen die Anlageziele erreicht werden können.

Unseren Mandaten wird so ermöglicht langfristige Vermögensziele zu erreichen und zudem die kurzfristige Handlungsfähigkeit aufrecht zu halten. Die historischen Anlageergebnisse unserer Teammitglieder sind mehrfach ausgezeichnet … und sorgen im wahren Sinne des Wortes für Finanzen in Bestform.

Kontakt

Mit der Erhebung und Verwendung meiner persönlichen Daten (siehe Datenschutz) erkläre ich mich einverstanden

captcha

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden.

Rufen Sie uns auch gern unter
+49 (0)89 / 72 999 3-0
an oder senden uns eine E-Maill an:
info@ecoblue.de

Ihre Ansprechpartnerin:
Thia Tran

ecoblue AG
Pienzenauerstr. 29
81679 München

 

Klare Worte: Vorstand Tobias Klostermann im Interview mit dem Radiosender Bayern 3 zu seinem Buch "Die Berater-Lüge".