Sachwert-Selektion

Mehr Ertrag und Sicherheit durch reale Werte

Geschlossene Investmentvermögen, ehemals Beteiligungsinvestments, haben ein attraktives Ertragspotential und können im Sinne einer sicherheitsorientierten breiten Streuung eines Anlageportfolios ein sinnvoller Beitrag sein.

Unsere Überzeugung: Nur ein geringer Prozentsatz der Angebote ist von so hoher Qualität, dass man sie ruhigen Gewissens empfehlen kann. Diese Qualität zielsicher zu identifizieren und unseren Kunden zur Verfügung zu stellen, ist Hauptzweck der Sachwert-Selektion.

Wir prüfen laufend den Markt und erreichen so eine strenge Auswahl mit Top-Qualität. Basis dieser Selektion ist unser neunstufiger, regelbasierter Analyse- und Selektions-Prozess (ASP), mit dem wir methodisch und strukturiert seit 1997 im Sinne unserer Klienten die Spreu vom Weizen trennen.

Im Rahmen von Betreuungsmandaten kann diese Auswahl geschlossener Investmentvermögen durch eine stetige Information über Laufzeiten und Erträge sowie durch Engagement bei der Abstimmung zu anspruchsvollen Geschäftsbeschlüssen ergänzt werden. Selbstverständlich ergreifen wir Partei für unsere Mandanten und ihre Investments in jedem möglichen Konfliktfall.

Kontakt

Mit der Erhebung und Verwendung meiner persönlichen Daten (siehe Datenschutz) erkläre ich mich einverstanden

captcha

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden.

Rufen Sie uns auch gern unter
+49 (0)89 / 72 999 3-0
an oder senden uns eine E-Maill an:
info@ecoblue.de

Ihre Ansprechpartnerin:
Thia Tran

ecoblue AG
Pienzenauerstr. 29
81679 München