Karriere

Begeisterung, die Sie spüren können.

Wir orientieren uns an Spitzenleistungen und bevorzugen oft Bilder aus dem Leistungssport, um Dinge transparent und begreiflich zu machen. Wir leisten uns die Herausforderung regelmäßiger Persönlichkeits-Trainings für unsere Mitarbeiter, weil wir größten Wert auf mentale Kompetenz legen.

Wir leben Transparenz. Wir beherzigen klare Regeln, die die Zusammenarbeit verbessern und für alle gelten. Wir fordern viel, gehen auch mal an Grenzen und belohnen uns dafür mit großer Freude im Erfolgsfall.

Wenn Sie einen finanz- oder betriebswirtschaftlich orientierten Praktikumsplatz suchen, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung. Wir haben von Zeit zu Zeit einen neuen Platz zu vergeben.

Folgende Stellen haben wir aktuell zu besetzen:

Vermögensberater- und Finanzberater/in (m/w/d) in Vollzeit

Sie werden Teil eines etablierten und dynamisch wachsenden Vermögens- und Finanzdienstleistungsunternehmens mit Firmensitz in München-Bogenhausen.

Mandanten der ecoblue AG sind beruflich und finanziell erfolgreiche Menschen, deren Vermögen umfassend betreut, entwickelt und geschützt wird – ein Leben lang und zu jeder Zeit.

Ihre Aufgabe wird es sein, als ganzheitlicher Vermögens- und Finanzberater unsere Mandanten zu beraten und zu betreuen.

Schwerpunkte der Tätigkeit:

  • Erstellen von Finanzkonzepten sowie Beratung und Umsetzung
  • Erstellen von Finanz- und Vermögensanalysen
  • Entwickeln von Finanzlösungen im Sinne der Mandanten
  • Akquisition und Betreuung vermögender Klientel
  • Analysieren von Finanzprodukten
  • Vermitteln von Immobilienfinanzierungen

Das zeichnet Sie aus:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Bereich Immobilienfinanzierung
  • Eigenverantwortliche und gut organisierte Arbeitsweise
  • Ein gepflegtes, professionelles und sympathisches Auftreten
  • Sachliche, strukturierte und verbindliche Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich)
  • Kundenorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen

Das erwartet Sie:

  • Die Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Wachstumsperspektive
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und aktiv gelebte Open Door-Policy
  • Die Möglichkeit, Strukturen und Prozesse aktiv mitzugestalten
  • Fortbildungen und Persönlichkeitsentwicklung in hauseigener Akademie und in Coachings
  • Ein offenes Miteinander und eine angenehme Atmosphäre des Lernens und kontinuierlichen Weiterentwickelns
  • Ein schönes Büro in Bestlage München-Bogenhausen

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie Angabe der frühesten Verfügbarkeit an info@ecoblue.de.

    Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

    Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit

    Sie werden Teil eines etablierten und dynamisch wachsenden Vermögens- und Finanzdienstleistungsunternehmens mit Firmensitz in München-Bogenhausen.

    Mandanten der ecoblue AG sind beruflich und finanziell erfolgreiche Menschen, deren Vermögen umfassend betreut, entwickelt und geschützt wird – ein Leben lang und zu jeder Zeit.

    Schwerpunkte der Tätigkeit:

        • Verantwortung für sämtliche Geschäftsvorfälle im Tagesgeschäft
        • Monatliche USt-Voranmeldung
        • Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung
        • Erstellung des Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit unseren Steuerberatern
        • Ansprechpartner/-in für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
        • Interne Auswertungen und Reports
        • Leitung von zwei Mitarbeiterinnen im Finanzteam

    Das zeichnet Sie aus:

        • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Finanzbuchhalter/in, Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung von Vorteil
        • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
        • Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV
        • Selbstständige, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise
        • Freude daran, ein Team zu führen
        • Motivation, die Finanzabteilung langfristig auszubauen

    Das erwartet Sie:

        • Die Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Wachstumsperspektive
        • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und aktiv gelebte Open Door-Policy
        • Die Möglichkeit, Strukturen und Prozesse aktiv mitzugestalten
        • Fortbildungen und Persönlichkeitsentwicklung in hauseigener Akademie und in Coachings
        • Ein offenes Miteinander und eine angenehme Atmosphäre des Lernens und kontinuierlichen Weiterentwickelns
        • Ein schönes Büro in Bestlage München-Bogenhausen mit ausreichend, kostenfreien Parkmöglichkeiten

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie Angabe der frühesten Verfügbarkeit an info@ecoblue.de.

    Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

    HR Assistant (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden/ Woche)

    Sie werden Teil eines etablierten und dynamisch wachsenden Vermögens- und Finanzdienstleistungsunternehmens mit Firmensitz in München-Bogenhausen.

    Mandanten der ecoblue AG sind beruflich und finanziell erfolgreiche Menschen, deren Vermögen umfassend betreut, entwickelt und geschützt wird – ein Leben lang und zu jeder Zeit.

    Wir bieten nicht nur eine abwechslungsreiche Tätigkeit, sondern auch eine stetige Chancenvielfalt für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Sie profitieren darüber hinaus von flachen Hierarchien und dem Spirit unseres jungen dynamischen Teams.

    Ihre Aufgaben

    • Steuerung des Recruitingprozesses
    • Eigenverantwortliche Betreuung der Arbeitnehmer in allen personalrelevanten Themen vom Eintritt bis zum Austritt
    • Organisation von Teamevents
    • Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen
    • Unterstützung und Beratung der Führungskräfte in personalbezogenen Belangen
    • Administrative Personalarbeit mit Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen, Führen der Personalakte, etc.

    Ihr Profil

    • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
    • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
    • Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Loyalität

    Das erwartet Sie

    • Die Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Wachstumsperspektive
    • Das Verständnis, ein Team zu sein und sich gemeinsam konsequent und professionell für die Kundenbelange einzusetzen
    • Fortbildungen und Persönlichkeitsentwicklung in hauseigener Akademie und in Coachings
    • Ein offenes Miteinander und eine angenehme Atmosphäre des Lernens und kontinuierlichen Weiterentwickelns

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie Angabe der frühesten Verfügbarkeit an info@ecoblue.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

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    Rufen Sie uns auch gern unter
    +49 (0)89 / 72 999 3-0
    an oder senden uns eine E-Maill an:
    info@ecoblue.de

    Ihr Ansprechpartner:
    Thia Tran

    ecoblue AG
    Pienzenauerstr. 29
    81679 München